Fringe 2.11 Besessen (Unearthed)

Fringe - Der Frosch

Morgen abend strahlt Pro7 um 20:15 Uhr doch eine neue Folge Fringe aus. Die zweite Staffel wird mit der 11. Folge fortgesetzt. Diese Folge hat eine Besonderheit, denn sie ist eigentlich für die erste Staffel gedreht worden und Pro7 macht den Fehler Amerikaner nach und sendet sie in der zweiten Staffel. Die Figur Charle Francis spielt mit, obwohl er in einer früheren Folge bereits gestorben ist.

Was passiert in dieser Folge?




Kurz nachdem die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet worden sind, schlägt die 17-jährige Lisa plötzlich die Augen auf und schreit Abschusscodes für Raketen heraus. Dann spricht sie Russisch. Walter vermutet, dass das Mädchen von einem Geist besessen ist. Der Navy-Bootsmann Andrew Rusk ist kürzlich durch einen Kopfschuss ums Leben gekommen und Lisa wiederholt ständig den Kosenamen, den er seiner Frau gegeben hat… (via Serienjunkies)

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation