e!Scope 889

Jörn Podehl von TrekZone Network meint sich entschuldigen zu müssen, weil e!Scope 2x ausgefallen ist. Muss er aber nicht. Was die Macher dieses Online-Magazins leisten, hat doch immer Respekt verdient. Viele Informationen, aber was noch wichtiger ist, auch Meinungen werden Tag für Tag gesammelt und aufbereitet und verschickt. Daumen hoch.
In dieser Ausgabe:




TV-NEWS
o „Supernatural“: „Glee“-Darstellerin zu Gast
o „Kampfstern Galactica“: Ab Sonntag bei Sci Fi
o „Fringe“: Amy Madigan wird Olivias Mutter
o „Smallville“: Wer kehrt zurück für die finale Staffel?

KINONEWS
o „Mad Max“: Aus Eins mach Zwei
o „Spider-Man“: Der Neue

WEITERE MELDUNGEN
o Neue Events auf der Ringcon 2010 angekündigt
o „Stargate“: 2. SG-P MiniBang – Part 1
o „Star Trek“: Wie Mr. Sulu zu seinem Vornamen kam
o Doctor Who: Kein Film mit Johnny Depp
o „Ant-Man“: Regisseur Edgar Wright verrät erste Details
o „Star Wars: The Old Republic“: Keine Konsolenversion
o „Star Trek Online“: Executive Producer steigt aus
o „Final Fantasy XIV Online“: Für PC ab 30. September

WISSENSCHAFT
o Cassini beginnt die zweite Missionsverlängerung
o Fehler im Andocksystem verhindert Progress-Docking
o Ersatz für angeschlagenen Eutelsat W5 beauftragt

                    e!Scope-Magazin

                    www.escope-magazin.net

           [ Der serienübergreifende Newsletter ]

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. Jörn Podehl

    Hallo Ralf,

    gerade bin ich über deine Sammlung von e!Scope-Inhaltsangaben und -zusammenfassungen gestoßen und bin erfreut, dass du über uns so eifrig berichtest! Das gilt auch für das „Augezudrücken“, wenn mal eine Ausgabe nicht erscheint – vielen Dank! :-)

    Grüße

    Jörn Podehl

  2. Ralf (Beitrag Autor)

    Ihr macht wirklich einen guten Job! Schade, dass du aufhörst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation