e!Scope 889

Jörn Podehl von TrekZone Network meint sich entschuldigen zu müssen, weil e!Scope 2x ausgefallen ist. Muss er aber nicht. Was die Macher dieses Online-Magazins leisten, hat doch immer Respekt verdient. Viele Informationen, aber was noch wichtiger ist, auch Meinungen werden Tag für Tag gesammelt und aufbereitet und verschickt. Daumen hoch.
In dieser Ausgabe:




TV-NEWS
o „Supernatural“: „Glee“-Darstellerin zu Gast
o „Kampfstern Galactica“: Ab Sonntag bei Sci Fi
o „Fringe“: Amy Madigan wird Olivias Mutter
o „Smallville“: Wer kehrt zurück für die finale Staffel?

KINONEWS
o „Mad Max“: Aus Eins mach Zwei
o „Spider-Man“: Der Neue

WEITERE MELDUNGEN
o Neue Events auf der Ringcon 2010 angekündigt
o „Stargate“: 2. SG-P MiniBang – Part 1
o „Star Trek“: Wie Mr. Sulu zu seinem Vornamen kam
o Doctor Who: Kein Film mit Johnny Depp
o „Ant-Man“: Regisseur Edgar Wright verrät erste Details
o „Star Wars: The Old Republic“: Keine Konsolenversion
o „Star Trek Online“: Executive Producer steigt aus
o „Final Fantasy XIV Online“: Für PC ab 30. September

WISSENSCHAFT
o Cassini beginnt die zweite Missionsverlängerung
o Fehler im Andocksystem verhindert Progress-Docking
o Ersatz für angeschlagenen Eutelsat W5 beauftragt

                    e!Scope-Magazin

                    www.escope-magazin.net

           [ Der serienübergreifende Newsletter ]

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. Jörn Podehl

    Hallo Ralf,

    gerade bin ich über deine Sammlung von e!Scope-Inhaltsangaben und -zusammenfassungen gestoßen und bin erfreut, dass du über uns so eifrig berichtest! Das gilt auch für das „Augezudrücken“, wenn mal eine Ausgabe nicht erscheint – vielen Dank! 🙂

    Grüße

    Jörn Podehl

  2. Ralf (Beitrag Autor)

    Ihr macht wirklich einen guten Job! Schade, dass du aufhörst…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.