Blogparade von CIMDDWC

CIMDDWC veranstaltet unter http://cimddwc.net/?p=1468&langswitch_lang=de eine Blogparade. Ich bin auch Fan von „Queen“, aber welcher Song, welches Album und welches Konzert waren 2008 meine Favoriten. Das ist ganz schön schwer, denn ich war dieses Jahr auf vier Festivals und habe ne Menge guter Musik gehört (naturgemäß auch viel schlechtes …)
1. Song des Jahres war für mich „An deiner Seite“ von Unheilig
2. Album des Jahres: „Sängerkrieg“ von In Extremo
3. Liveauftritt: Die Gruppe „Blitzkid“ auf dem Mera Luna. (Bei strömenden Regen an einem Sonntag Morgen: Eine Wahnsinns-Energie und -Show)

Similar Posts:

3 Kommentare

  1. Pingback: AlexanderGreat

  2. Pingback: Musik des Jahres 2008 – Auswertung der Blog-Parade :: cimddwc

  3. Pingback: Auswertung: Musik des Jahres 2008 - Spontis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation