Vorverkauf Rammstein Tournee 2009 beginnt am 12.06.2009

Der Vorverkauf für die Rammstein-Konzerte beginnt am Freitag, den 12.06.2009. Nur über den Rammstein-Shop sind Tickets erhältlich.

Zitat Newsletter:

„Für den am 12.06.09 beginnenden Ticketverkauf der Rammstein-Tour 09 wurden folgende Konditionen festgelegt:
Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!“


Gleichzeitig wird vor gefälschten Karten oder betrügerischen Verkäufern gewarnt:
„Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammsteinshop berechtigt, Tickets anzubieten.
Die wahnwitzigen Preise der Ticketbörsen mit illegalen Angeboten sind Betrug!
Fallt nicht darauf herein! Rammstein kämpft mit seinen Partnern gegen diesen Betrug.
Künstler und Veranstalter auf der ganzen Welt kämpfen gegen diesen Betrug.
Helft uns dabei! Ihr lauft sonst Gefahr, Euer Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten oder am Einlass des Konzerts abgewiesen zu werden!“

Similar Posts:

3 Kommentare

  1. horst

    Hy @ll !!!

    Sagt mal, jetzt ist es 7:51 Uhr und alle Rammstein Tickets sind schon weg?!?

    Kann das richtig sein?

    Gruß Horst

  2. sandra

    der server soll irgendwie down sein, vvk hat wohl schon gestern abend 22:00 uhr begonnen…., sitze seit 23:30 davor, kaum ein draufkommen auf die seite und wenn doch is bei mir auch spätestens nach der auswahl der ticketkategorie wieder alles abgeschmiert :(
    auf der seite steht „Wir sind in wenigen Stunden mit dem Ticketangebot zurück“. Inwieweit aber schon konzerte ausverkauft sind weis ich leider auch nicht. Hoffe es gibt noch irgendwo tickets..scheißegal in welcher stadt!!!

    lg sandra

  3. Berlin

    ist irgendwie scheisse gemacht mit dem Kartenverkauf, man kommt einfach nicht in den Shop, hätte man auch anders abwickeln können. War doch von anfang an klar das es so einen run auf die Tickets gibt und die server dann abschmieren.

    wo sind die guten alten Zeiten ohne I Net geblieben 😉 einfach zur Theaterkasse und man hatte die Karten…………..naja abwarten wird schon werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation