Rammstein zusammengebrochen

Der Rammstein-Shop-Server ist wohl unter dem Ansturm der Fans zusammengebrochen.

Die Seite www.rammsteinshop.de zeigt nur folgenden Hinweis an:

rammsteinserver

Similar Posts:

4 Kommentare

  1. n1Ls

    Ich habe karten 🙂

  2. sandra

    schön für dich 😉
    will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    um welche zeit biste denn auf die seite draufgekommen zum bestellen???

  3. n1Ls

    Ich war ab kurz nach elf auf der Seite unterwegs, den Bestellvorgang abschließen konnte ich so gegen 02:30 ; )

    ansonsten einfach mal meine artikel lesen » http://n1Ls.de
    mfg

  4. Mania

    Das liegt jetzt fast 1 Jahr zurück aber sowas finde ich überhaupt nicht in Ordnung den Fans gegenüber.

    Unprofessionell finde ich, dass sie keine Hotline haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.