Urlaubscon und Meer

Ich werde am Wochenende in Kiel mit dabei sein. Die Organisation im Vorfeld ist schon vorbildlich zu nennen. Ich darf zwei Vorträge halten. Es sind ausreichend Umbaupausen im Programm vorgesehen. So kann in Ruhe auf- und abgebaut werden. Morgen werden dann die beiden Preisträger des deutschen SF Preises für ihre Werke belohnt. (www.dsfp.de). Am Sonntag ist dann die Mitgliederversammlung des SFCD. (Ich hoffe, ich habe dafür alles eingepackt.)

Wer am WE also noch nichts sinnvolles vorhat. Ab nach Kiel in die Jugendherberge. Dort gibt es Science Fiction satt. Und nette Leute!

http://urlaubsconundmeer.blogspot.de/

http://www.facebook.com/#!/events/166205580161755/

 

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.