Abstimmung zum Curt Siodmak Preis 2017

Es ist wieder soweit. Die Abstimmung zum Curt-Siodmak-Preis 2017 des Science Fiction Club Deutschland e.V. und des Thomas-Sessler Verlags steht an.
Es werden der beste Film und die beste Serie unseres Genres gesucht.

Arno Behrend hat schwer mit dem Euro-Con (U-Con) in Dortmund zu tun und bat mich, den Preis dieses Jahr zu betreuen.

Bis zum 14.06.2017 12:00 Uhr kann auf http://www.curt-siodmak-preis.de abgestimmt werden. Dort sind auch die Regeln nachzulesen.

Es kann natürlich auch vor Ort in Dortmund während des U-Cons am 16.06.2017 ein Abstimmungszettel ausgefüllt werden.

Es gibt zweimal das Buch „Things to Come Science · Fiction · Film“ vom Kerber Verlag zu gewinnen. (Einmal für den Gewinner des Online-Votings und einmal vor Ort in Dortmund).

Also abstimmen und natürlich teilen.

Gruß
Ralf Boldt

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation