Unheilig Fanclub hat nun seine Tore geschlossen …

Unheilig Fanclub ist geschlossen

Unheilig Fanclub ist geschlossen

Der Unheilig Fanclub hat nun wie bereits angekündigt seien Tore geschlossen. Die Macher hielten sich ja sehr bedeckt ob der Gründe und das gilt es meiner Ansicht nach zu respektieren. Vielen ist nun ein Stückchen Heimat verloren gegangen, doch viele werden sich auf andere Weise organisieren und die Kontakte per Mail zu Gleichgesinnten aufrecht halten.

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. divinedragon

    Es gibt doch schon einen neuen Fanclub…

    http://www.fanclub-unheilig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.