Unheilig bei The Dome 53 und DMAX

Unheilig wird bei The Dome in Berlin auftreten. Das Event steigt am 05.03.2010 in Berlin. Die TV-Ausstrahlung ist für Sonntag, den 21.03.2010 auf RTL II vorgesehen.

Mit dabei sind u.a. Xavier Naidoo, Amy MacDonald und Fettes Brot.

Der Graf sucht noch einen Berliner Kinderchor, der die Band bei „Geboren um zu leben“ begleitet.

http://www.thedome.de/start

In der Nacht vom 19.02. auf den 20.02. um 0:30 gibt es auf DMAX eine Dokumentation zu „Unheilig“. Titel ist UNHEILIG – FERNE WELT ICH KOMME – DIE DOKU. Die Dauer der Sendung ist mit 50 min angegeben.


Similar Posts:

2 Kommentare

  1. Flüge

    Hm, schade dass diese Doku zu dieser unsäglich ungünstig späten Zeit läuft, da lieg ich doch schon längst wieder im Bett, weil ich morgens früh raus muss:-/
    Naja,..Unheilig ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber etwas spezieller ist sie schon…weshalb sich mir mit Verwunderung die Frage stellt:“Was zum Teufel hat Unheilig bei einer Veranstaltung wie The Dome zu suchen“? Das ist immer ein ganz schlechtes Zeichen, wenn eine Band so kommerziell gehyped wird…darunter leidet meist die Qualität, um die breite Masse bedienen zu können reicht es dann ja noch. Schade sowas…wäre aber geil, wenn The Dome nachher nur noch zum Rockpop-Festival ummutieren würde;-)
    Gruß,
    Franka

  2. Ralf (Beitrag Autor)

    Gerade auch wegen des Auftritts bei The Dome (und weil Unheilig auf der aktuellen BravoHits drauf ist) gibt es extrem kontroverse Diskussionen bei den Fans. Viele befürchten halt wirklich eine Änderung der Ausrichtung der Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation