Frontline Assembly auf dem Amphi-Festival

Amphi-festival 2010

Amphi-festival 2010

Frontline Assembly spielt auf dem Amphi-Festival (24. und 25. Juli 2010)



Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf

Kurz vor Heiligabend haben wir noch eine tolle Amphi Überraschung für Euch in Petto: Mindphaser gesichert und geladen haben sich keine geringeren als die kanadischen EBM-Veteranen FRONTLINE ASSEMBLY mit ihrer einzigen Festivalshow in Deutschland zum Amphi angekündigt. Mit frischem Material ihres 2010 erscheinenden neuen Albums und legendären Klassikern werden Bill Leeb und seine Mannen Euch am Tanzbrunnen ein amtliches Electrobrett durch die Ohren pusten!

Amphi Festival 5+1 Gruppentickets nur noch bis 15.01.2010:

Schnäppchenjäger aufgepasst! Die 5+1 Gruppentickets zum Amphi Festival wären ürsprünglich seit heute ausverkauft gewesen!!! Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage in den vergangenen Tagen haben wir uns jedoch dazu entschlossen noch einen Schwung Briketts nachzulegen und auch allen eine Chance auf die Gruppentickets zu gewähren, die vor Weihnachten nicht mehr die Gelegenheit hatten ein Ticketbundle zu sichern.

Damit könnt Ihr noch bis einschließlich 15.01.2010 Euer 5+1 Gruppenticket im Amphi Shop unter https://ssl.webpack.de/synotec-newmedia.de/amphishop/welcome.html bestellen. Egal wie viele! Nutzt daher jetzt die letzte Chance auf ein Gratisticket und zieht uns nach Herzenslust die Hosen aus!!! Getreu dem Motto „kaufe 6, zahle 5“.
Nach dem 15.01.2010 wird es jedoch keine Gruppentickets zum Amphi 2010 mehr geben!


Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Stefan

    Hallo,

    da du FLA fan bist, wollte ich dir die ersten beiden neuen Lieder von uns zeigen, die wurden von Chris Peterson von FLA produziert, hat er sehr gut gemacht:

    http://dierostigenloeffel.bandcamp.com/

    http://www.discogs.com/artist/Die+Rostigen+L%C3%B6ffel
    http://www.dierostigenloeffel.de/
    http://www.myspace.com/therustyspoons

    Viele Grüße
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation