Ende des Gewinnspiel zu Perry Rhodan Band 2500

androsf_kleinDas Gewinnspiel ist nun vorbei! Es sollten zwei Fragen beantwortet werden:

Frage 1:Wer schrieb den ersten Perry Rhodan Roman?

Frage 2: Was ist das Besondere an Band 1111 der Serie?


Die Antwort zu Frage 1 lautet natürlich K.H. Scheer.

Al Antwort auf Frage 2 hatte ich z.B. an Folgendes gedacht: „Gucky stößt auf ein Gemeinschaftswesen aus Einzelindividuen. Sie nennen sich Hakn, Clda, Kahas, Ervl, Hgew, Hgfr, Dgwi, Kuma, Pegr, Masy und Wivo.“

(Quelle: http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Quelle:PR1111 ).

Damit werden die aktuellen Autoren als Personen in die Handlung eingebaut.

Doch es gab viel Antworten, die sich auf den Autoren des Romans bezogen, auf Horst Hoffmann. „Nach diesem Roman stieg er vorübergehend aus der Serie aus und mit PR 1564 wieder ein.“ (Quelle: http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Horst_Hoffmann ).

Ich lasse beide Antwortmöglichkeiten als richtig gelten. Damit gibt es 28 Teilnehmer mit richtigen Antworten an der Verlosung.

Heute Abend wird meine Tochter den Gewinner ziehen. Der Rechtsweg ist wie gesagt ausgeschlossen.

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Pingback: Gewinner Gewinnspiel Band 2500 Perry Rhodan | Das ist mein Blog

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.