Der Graf ist krank – Russland-Konzerte verschoben

Der Graf von Unheilig ist an der Grippe erkrankt und sagt deshalb die Konzerte in Rußland ab.
Wie aus einem persönlichen Newsletter vom Grafen zu erfahren war, hat er sich wohl einen Virus eingefangen und braucht Erholung. Damit scheint er aus den vergangenen Jahren gelernt zu haben, wo er einen ziemlichen Raubbau mit seinem Körper getrieben hat.
Die Konzerte werden nachgeholt, die Termien stehen schon fest:
15. April 2011 – St.Petersburg (Zal Ozhidaniya Club)
16. April 2011 – Moskau (Orlandina Club

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation