Auswertung Blogparade 2.500 Hefte Perry Rhodan

Hier nun die Auswertung bzw. die Preisverleihung zu meiner ersten Blogparade. 15 Teilnehmer haben die Fragen beantwortet. Die meisten waren eigentlich begeisterte PR-Leser und sind es meist heute noch. Viele waren schon lange dabei und kannten die Serie gut.

So – unter Ausschlus sämtlicher Rechts- und Linkswege hat meine Tochter ganz konservativ zwei Papierschnippsel gezogen.

Der Silberband Alaska Saedelaere geht an Alterfalter .

Der Plüsch-Gucky geht an THO

Glückwunsch an die Gewinner.

Und allen vielen Dank fürs Mitmachen!

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Stefan

    Moin Ralf! Vielen Dank an deine Tochter für den Silberband! Ich hätte gar nicht gewusst, wo ich den Plüsch-Gucky hinstellen soll. :-)

    Was jetzt noch fehlt sind deine eigene Antworten und eine kurze Zusammenfassung aller Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation