Auswertung Blogparade 2.500 Hefte Perry Rhodan

Hier nun die Auswertung bzw. die Preisverleihung zu meiner ersten Blogparade. 15 Teilnehmer haben die Fragen beantwortet. Die meisten waren eigentlich begeisterte PR-Leser und sind es meist heute noch. Viele waren schon lange dabei und kannten die Serie gut.

So – unter Ausschlus sämtlicher Rechts- und Linkswege hat meine Tochter ganz konservativ zwei Papierschnippsel gezogen.

Der Silberband Alaska Saedelaere geht an Alterfalter .

Der Plüsch-Gucky geht an THO

Glückwunsch an die Gewinner.

Und allen vielen Dank fürs Mitmachen!

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Stefan

    Moin Ralf! Vielen Dank an deine Tochter für den Silberband! Ich hätte gar nicht gewusst, wo ich den Plüsch-Gucky hinstellen soll. 🙂

    Was jetzt noch fehlt sind deine eigene Antworten und eine kurze Zusammenfassung aller Antworten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.