Perry Rhodan trifft Mark Brandis

Ein einzigartiges Crossover als Hörspiel hat der Produzent Jochim Redeker zusammen mit Robert Vogel und Birgit „BiFi“ Fischer (beide bekannt aus dem SFCD, von vielen Cons und überhaupt) auf CD gebannt.

In einem Kurzhörspiel von 8 min 40 sec, das in Roberts berühmter Raumfahrerkneipe Old Rocketman spielt, treffen zwei Legenden meiner Kindheit, Mark Brandis und Perry Rhodan aufeinander. Robert Vogel spricht den Wirt und BiFi seine rechte Hand. Volker Lechtenbrink gibt den Perry Rhodan.

Im Perry Rhodan Report 421 (Heft 2484) gibt es einen kleinen Bericht darüber. Hier wird auch ein Link genannt, worüber es das Hörspiel als kostenloses Download geben soll. Es wird dort aber nach einem Gutscheincode aus der aktuellen Nautilus-Ausgabe gefragt …

Der Code lautet: SISICZIRK8

(Vielen Dank dem Perry Rhodan Info-Transmitter.)

Auf dem DORT.con konnte man bei Robert Vogel die CD (signiert) bekommen und sicher wird er auf dem Garching Con 2009 auch einige Exemplare dabei haben.

Im Nachspann des Hörspiels wird angemerkt, dass das Hörspiel nur kostenfrei verteilt werden darf.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.