Amphi Festival Zweiter Tag

amphi_kleinDie Nacht war ok, das Frühstück im Hotel überraschend gut. Also kann es losgehen zum 2. Tag des Amphi-Festivals. Draussen regnet es, aber da muss man durch.

Wie das Festival bisher war? Gut. Der Veranstaltungsort ist durchgehend gepflastert, der Platz vor der Hauptbühne überdacht und der Rheinstrand hat gestern zum Chillen eingeladen. Die Preise für Essen und Trinken sind gerade noch in Ordnung, die Ordner nett und zuvorkommend!

Gut, mit Laibach hat das gestern nicht ganz geklappt, doch da kann nicht dem Veranstalter angelastet werden. Sie wollen mit neuem Konzept heute das Programm auf der zweiten Bühne durchführen.

IMG_0049
Die Bands wurden immer freundlich vom Publikum empfangen oder sogar gefeiert. Alexx von Eisbrecher ließ seine Whiskyflasche durchs Auditorium kreisen. Sven Friedrich war sichtlich gerührt über den Applaus. Die Birthday Massacre hatten eine Spaß auf der Bühne.

IMGP1579

Das Programm ist bunt gemischt, EBM, Gothic, Härte: Alles ist dabei. Es kann sich keiner beklagen.
Was steht heute auf dem Programm? Wir wollen uns Saltatio Mortis ansehen und Qntal und natürlich Unheilig. Mal sehen, ob wir uns noch Camouflage antun.

IMG_0080

Bericht vom ersten Tag: http://www.dasistmeinblog.de/?p=2730

Bericht vom zweiten Tag: http://www.dasistmeinblog.de/?p=2759


Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation