Unheilig

Ein weiteres Konzert der Unheilig-Tournee „Grosse Freiheit“ ist ausverkauft. 

Wie im aktuellen Newsletter zu lesen ist, ist das Konzert am 04.04.2010 in Dresden  restlos ausverkauft. Aber es ist ein neuer Termin bestätigt. Ein Zusatzkonzert gibt es im Dresdner „Alter Schlachthof“ direkt einen Tag später am 05.04.2010.

 Die Tournee wird verlängert: Es wird am 31.07.2010 eine weitere Show im Amphitheater Hanau geben.

Die neue Singe „Geboren um zu leben“ ist ja nun auch schon offiziell  auf dem Markt. Das  limitierte Digi-Pack ist im Unheilig-Shop bereits vergriffen. Mal sehen, ob Unheilig in die Charts einsteigen kann.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.