Vorverkauf Rammstein-Konzerte Mai 2010 hat begonnen

 

Heute beginnt der Vorverkauf für die zwei Rammstein-Konzerte am 21. und 22. Mai 2010 in der Berliner Wuhlheide.




Analog zu den letzten Konzerten der Band in Deutschland wird es möglich sein, max. 4 personalisierte Tickets pro Person zu erwerben.
Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten: Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammstein-Shop berechtigt, Tickets zu verkaufen. Wer Tickets aus illegalen Quellen bezieht, läuft Gefahr, überteuerte Preise zu zahlen, sein Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten und am Einlass des Konzerts abgewiesen zu werden!

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Katja

    Eigentlich wollte ich für Erfurt noch ein paar Karten bekommen, aber es war nichts mehr zu machen. Schade, dass die Karten so teuer geworden sind. Mittlerweile zahlt man wirklich 100 Euro und mehr, um an einem Konzert teilnehmen zu können. Rammstein hat leider auch etwas nachgelassen, was die Bühnenperformance angeht. Damals wurde noch mehr mit Pyro gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation