Rammstein Haifisch Video-Premiere

Morgen am 23.04.2010 ist die Videopremiere der dritten Single-Auskopplung des Rammstein „Liebe ist für alle da“ Albums. Ausgekoppelt (tolles Wort …) wird „Haifisch“. Angelehnt an Brechts „Mackie Messer“ geht es nicht um die Zähne des Haifisches (der ja gar kein Fisch ist), sondern um seine Tränen, die die Ursache für das Salz im Meer sein soll.- Das Video gibt es also ab morgen hier zu sehen.

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Pingback: Tweets die Rammstein Haifisch Video-Premiere | Das ist mein Blog erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation