Video-Interview mit dem Grafen von Unheilig

Auf der Seite der Kieler Nachrichten ist ein Video-Interview mit dem Grafen zu finden.

Interessant sind die Aussagen des Grafen zur Einordnung seiner Musik in die NDH (Neue Deutsche Härte), wo er sich nicht angesiedelt sieht.



Auch achte er nicht so auf Chart-Platzierungen oder den Verkaufsstand seiner Konzerte. Als sein Auftritt bei „The Dome“ angesprochen wird, wirkt er sogar etwas verärgert und meint er „Doch, das darf ich, es geht um die Musik.“ Und er sei der gleiche geblieben, ob er nun auf einem Festival der Schwarzen Szene spiele oder bei The Dome. Einfach mal reinhören!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation