Gästebuch auf Unheilig.com ist geschlossen worden

Um den Grafen und Unheilig wird es nicht ruhiger. Nun kam mit einem Newsletter die Nachricht, dass auf der offiziellen Homepage das Gästebuch geschlossen worden ist. Hintergründe dazu sollen folgen. Und wirklich: Klickt man dort auf Gästebuch, passiert nichts. Und auch auf der Seite sind keine Informationen zum Warum zu finden.

Similar Posts:

18 Kommentare

  1. Sven

    Ehrlich gesagt fand ich das schon sehr mutig, dort ein Gästebuch zu implementieren. Wie von mir erwartet wurde dort die völlig sinnlose Diskussion um Kommerz und Verrat weitergeführt, teilweise waren die Einträge unterstes Niveau. Vielleicht sollte man sich mal mit dem Grafen und seiner Geschichte ein wenig auseinandersetzten, dann würde man auch verstehen das der Graf mit seiner Musik alle Menschen erreichen will und nicht nur eine bestimmte Zielgruppe. Das war schon immer sein Traum gewesen und dem sollte man ihm doch gönnen. Es kommen auch wieder andere Zeiten 😉

  2. Jo

    Ich finde es sehr schade dass das Gästebuch geschlossen wurde. Ich bin erst durch „Geboren um zu leben“ auf Unheilig gestoßen. Und ich muss sagen mich berühren die Lieder so sehr dass ich jedes mal heulend vor meinem Rechner sitze!!! Danke für diese Emotionen! Hätte das gerne auf die Homepage gepostet um es Ihn wissen zu lassen!!!

  3. Sandra

    Hallo
    Wir möchten alle ,,Unheilig,, Fans in unser neues Forum einladen.
    Es wurde erst heute gegründet und jeder User hat die Chance es aktiv mit zu gestalten oder auch Moderator zu werden.
    http://unheiligfanforum.siteboard.eu/portal.php
    LG Sandra

  4. Christa Lipinski

    Also ich muss mir mal Luft machen,ich war in Bochum bei Unheilig,und fand es mehr als -Unheilig -DVDs zu verkaufen die nicht mal an you Tube rankommen.Der Ton ist nicht zu ertragen völlig defekt-Wie will man denn so alle Menschen erreichen–ABZOCKE nenne ich so was,das Konzert war gezeichnet von Lustlosigkeit des Grafen (Bernd)einstudierte Floskeln–Abtörner!Nicht nochmal,zumindest nicht in einer Halle!!!

  5. susi

    und ich war gestern in gießen, die darstellung zwischen freddy quinn und udo jürgens fand ich einfach nur ätzend…sorry…

  6. Carmen Montag

    Wir waren hier in Magdeburg auf den Konzert und ich war so begeistet das war einfach nur mega hammer ,kann nur sagen jederzeit wieder.
    LG Carmen

  7. Black Magic

    Wir 2 waren leider in Stuttgart dabei.

    die 2 Sahnestücke kamen auch, obwohl in Form von Vorgruppen Namens Diary Of Dreams and Down Below.
    Danach ewige Aufbauphase und totale Pleite der angeblichen Atraktion. Graf sein Gittarist durfte seine „Niesche“ nicht verlassen und wenn er es getan hatte wurde er bößen Blickes in sein Eck zurechtgewiesen. Die meisten echten Fans verliesen nach spätestens 4 Liedern enttäuscht die Halle.
    Ein Zitat eines leider unbekannten Mitanhörers vergesse ich nicht:
    „Tja die Sahnehäupchen habt ihr gehört, jetzt müssen wir die bitteren Kräuter schlucken“

    MfG …

    PS.: Man sieht sich bei den kleineren Korzerten wo man die Gruppen pers. kennenlernen darf ( Doro / Lacrimas Profundere / Nox Interna / usw.

  8. Lexy

    Ich finde es auch sehr schade, dass das GB geschlossen ist.
    Habe heute alle seine Lieder durch gehört und wollte ihm schreiben wie toll diese sind. Haben mich sehr berührt und bringen mich mit vielen Dingen in Verbindung.

  9. Joh

    cooler Song , cooles Video mehr gibt es nicht zu sagen

  10. uta

    ich habe Unheilig erst vor ein paar Monaten entdeckt, als mir meine Söhne eine Cd schenkten. Werde wohl demnächst mal einen Song von ihm in meinem Blog „Lyrics unter der Lupe“ besprechen. Finde es interessant, dass er (semi-)religiöse Begriffe und Vorstellungen benutzt, sich aber „Unheilig“ nennt – interessant!

  11. cam sex

    schon wieder mist, gerade wo man mitwirken möchte – schade

  12. Chris

    Total informativer Beitrag. Ganz toll gemacht.

  13. Chris

    echt cool gemacht

  14. Andy

    schade dass, das gästebuch geschlossen hat.

  15. Andre

    ist echt schade, aber die welt dreht sich trotzdem weiter…

  16. Heli

    echt schade, ist ja eine tolle Gruppe

  17. Helli

    echt schade, ist ja eine coole Gruppe

  18. sandra

    Hallo lieber Graf und Team!

    Ich habe heute, Fr. den 28.03.14.
    deine Autogrammkarte mit der Post zugeschickt bekommen
    habe mich sehr darüber, gefreut vielen lieben Dank dafür.

    lg Sandra :-)

    ps. viele liebe grüße an die Band von Unheilig und das Management.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation