Pulp und Gothic Family Festival 2010 nimmt Gestalt an

Das Pulp und Gothic-Fmily-Net Festival 2010 nimmt Gestalt und Formen an. Es gibt bereits erste Bandbestätigungen und den (neuen) Termin: Himmelfahrt, 13.05.2010

Was sagt der Newsletter: „Zum einen steht nun das Datum, wir verlassen den überladenen Pfingstsonntag (gegen Flachsmarkt und Co, haben wir hier regional keine Chancen zu wachsen) und wechseln auf:

Himmelfahrt, Do. 13.05.2010 (Himmelfahrt/Vatertag ist bundesweit Feiertag, der Freitag danach beweglicher Schulferientag in fast allen Bundesländern!!)

Wiederum wird es ein Ganztagsprogramm geben mit 7 Bands, Marktgeschehen, Rahmenprogramm, Künstler sind am Nachmittag in „familienfreundlichen“ Aktionen involviert, usw.

3 Namen aus dem Lineup kann ich euch bereits verraten, wir sind hier ja unter uns

Mit dabei sind bereits: fetisch: Mensch, The Eternal Afflict, The LoveCrave

2 Headliner und 2 Opener kommen noch hinzu. Hier wird gerade von SiN fleissig verhandelt, aber wir dürfen noch nichts verraten. Sieht aber nach Celtic Folk und Gothrock/metal aus.

Erste Stimmen wegen Vorverkauf für GFN-Familien wurden ja schon laut. Ab sofort könnt ihr gerne bei uns Tickets vorab reservieren, wir werden eure Anfragen vorrangig später bearbeiten und uns für die Treue mit einem Goodie bedanken. Zum finalen Ticketpreis können wir noch nichts sagen, dieser soll aber weiterhin sehr niedrig bleiben.

Anfragen bzgl. Ticketreservierung (noch unverbindlich, aber bitte ernsthaft!) und Übernachtungsmöglichkeiten bitte an:

info[@]gothic-family.net“

http://www.gothic-family.net

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. annika

    Das Pulp und Gothic-Fmily-Net Festival 2010 nimmt Gestalt und Formen an-Wirklich?Das ist phantastisch!Besten Dank für die Information und für den tollen Beitrag! 😉

  2. Kelte

    ..und den neuen Termin kann man nur begrüßen.
    Pfingsten ist einfach zu viel los, ständig mußte man sich entscheiden.
    So ist es einfacher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation