PERRY RHODAN – Eine Entscheidung

2013-06-06 20.40.22

2013-06-07 12.25.12

Heute habe ich einen weiteren Karton mit 50 PERRY RHODAN Romanheften gepackt. Eine Ablagestelle im Regal ist noch frei. Der Karton passt dort genau noch hinein. Es wird der letzte Karton mit Romanheften sein. Ab sofort wird die Serie auf dem  Kindle gelesen. Schon seit einiger Zeit habe ich PR-Romane

 

heruntergeladen (Natürlich nur legal und dafür bezahlt!) und festgestellt, dass PR sich für mich besser auf dem Kindle lesen lässt. Ich habe die Haptik der Romanhefte und deren Geruch immer geliebt, doch auf dem Kindle kann ich mir z.B. die Schriftgröße optimal einstellen. Das Lesen ist entspannter und für mich überraschenderweise auch schneller. Ade, Romanheft. Willkommen, digitaler Download!

2013-06-06 20.39.49

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation