Ein kleines Jubiläum bei PERRY RHODAN: Band 2750 erscheint

PR2750_CoverBei PERRY RHODAN steht ein kleines Jubiläum an. Band 2750 erscheint nächste Woche. Der vielversprechende Titel lautet „Aufbruch“. Hier der Verlagstext:

Der anstehende Schritt trägt zur inhaltlichen Weiterentwicklung der Serie bei: Am 2. Mai Band 2750. Verfasst wurde er von Jahren als freier Schriftsteller, Übersetzer und Herausgeber aktiv ist. Anton gilt als einer der profiliertesten Science-Fiction-Experten im Jahre für PERRY RHODAN. Sein Roman hat einen ungewöhnlichen Aufhänger: Die Hauptfigur ist nämlich nicht Perry stattdessen ist die Suche nach dem Titelhelden der Inhalt des Romans. Der Raumfahrer Perry Rhodan befindet sich in der fernen Zukunft des Jahres 1516 Neuer Galaktischer Zeitrechnung nicht mehr in der Heimat, sondern hält sich in der weit entfernten Sterneninsel Larhatoon auf. Diese wird von dem mysteriösen Atopischen Tribunal beherrscht. Dessen Helfer halten Rhodan für einen Massenmörder und jagen ihn.

Rhodans Schicksal ist ungewiss, und seine Gefährten müssen ihn retten. Da auch die Milchstraße unter dem Joch des Atopischen Tribunals steht, benötigen sie die Informationen, die Rhodan bereits sammeln konnte. Und nur in Larhatoon gibt es die Machtmittel, die der Heimat die Freiheit bringen werden – das ist allen Beteiligten klar …

In seinem Roman stellt Uwe Anton die aktuellen Handlungsfiguren der Serie vor und präsentiert zudem ein neues Raumschiff. »Was für die ›Star Trek‹-Fans die ›Enterprise‹ ist, wird für viele unserer Leser die neue RAS TSCHUBAI sein«, verspricht Klaus N. Frick, der PERRY RHODAN-Chefredakteur. Der Aufbruch des Raumschiffes, der sich im Titel widerspiegelt, ist auch ein Aufbruch der Romanhelden zu neuen Zielen. Perry Rhodan und seine Gefährten werden in Bereiche des Universums vorstoßen, die weit von dem entfernt sind, was man bislang auf der Erde zu wissen und zu kennen glaubte – buchstäblich über Raum und Zeit hinweg.

Wie es mittlerweile bei PERRY RHODAN normal ist, kommt der Roman in drei verschiedenen Ausführungen in den Handel: Er wird als gedrucktes Heft mit umlaufendem<Titelbild – Titelkünstler ist Arndt Drechsler – in den einschlägigen Verkaufsstellen des Zeitschriftenhandels liegen. Es gibt ihn aber auch als E-Book bei allen wichtigen E-Book-Portalen sowie als Hörbuch im Download bei den jeweiligen Partnern.

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Maccabros

    Nun ja – hinke mit dem Lesen immer noch hinterher, so um 250 Bände, aber da kann man am Stück lesen. :)

    Bekomme die Bände immer noch per Abo als Heft.

    Eine Meinung zum E-book Rhodan?

    Hörbücher(Hörspiele) erst, wenn ich nicht mehr lesen kann :)

    Oder zu PRNEO? Habe mal am Anfang die ersten 6 Bände versucht, aber ist nicht so mein Ding.

    Gruß

    Maccabros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation