Perry Rhodan Briefmarke zum 50. Geburtstag

Perry Rhodan

Perry Rhodan

Es ist die Idee entstanden, zu versuchen, zum 50. Geburtstag der Serie Perry Rhodan, eine offizielle PR-Briefmarke der Post zu bekommen. Also eine Briefmarke, mit der man seine Emails Briefe frankieren kann und die dann der Postbote zum Ziel bringt. Eine schöne Idee, finde ich! Hier der Text:

Von Albrecht Pitzken kam die Anregung, Dida Wengenmayr, der sich in den vergangenen Jahrzehnten sehr intensiv um die Philatelie rund um PERRY RHODAN gekümmert hat, findet es super und unterstützt die Idee:

Eine offizielle Briefmarke der Deutschen Post zum Jubiläum „50 Jahre PERRY RHODAN“!

Auf der Website des Bundesfinanzministeriums gibt es eine Unterabteilung „Briefmarken“, dort kann man Vorschläge für Briefmarkenmotive für das Jahr 2011 machen.

Es wäre schön, wenn recht viele PERRY RHODAN vorschlagen und begründen würden, z.B. mit demHinweis auf das 50jährige Jubiläum in 2011 und weitere Superlative der Serie, sowie Hinweisen wo etwas über PERRY RHODAN zu erfahren ist usw.

Bitte beachten:

Diese Aktion läuft nur bis 15. September 2009! Bitte unterstützt diese Aktion und tragt euch ein.

Hier der Link.

Ich habe schon einen Perry Rhodan Vorschlag abgegeben.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation