Omas-Teich Festival

ot09_plakat_dina2_final.inddAm 24. und 25.07.2009 findet im ostfriesieschen Großefehn das zwölfte Mal Omas Teich statt. Was 1998 ohne Bands als Party gestartet ist, bietet in diesem Jahr einiges an hochkarätiger Festivalmucke. Headliner sind kein anderer als die mächtigen Deichkind, bei deren Show kein Auge trocken bleibt und keine Bühne nicht zumindestens ein wenig knarrt. Aber auch der Rest kann sich mit Namen wie Turbonegro und Lemonheads sehen und hören lassen.

Wie ich gehört habe, werden die Tickets langsam knapp zu diesem Festival mit echtem Kultcharakter.

Kultstatus haben auch Omas Teich Games. Das Spiel ohne Grenzen der etwas anderen Art.

Hier die Internetseite: http://www.oma-teich.de/

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.