Neuer Con 2011 Old Rocketman

An einigen Stellen wurde schon darüber gemunkelt und geschrieben. Nun verdichtet es sich. Es wird 2011 einen Con namens „Old Rocketman“ geben. Die Idee hatte kein anderer als Robert Vogel, der rasende Reporter. Jeder, der irgendeinen Con in Deutschland besucht hat, wird ihn schon mal gesehen und erlebt haben. Das Konzept ist alt und dadurch schon wieder völlig neu. Es soll ein Treffen von Fans für Fans sein. Die Fans sollen das Programm gestalten und das soll dadurch bunt und vielfältig werden. Eine Super-Idee!



Das „Old Rocketman“ ist übrigens eine „fiktive“ Astronautenbar, die schon mehrmals Treffpunkt berühmter Persönlichkeiten wie Perry Rhodan und Mark Brandis gewesen ist.

Der Termin steht noch nicht, aber der Con wird in Darmstadt stattfinden.

Wer Lust hat mitzumachen kann sich  an robert[at]robertvogel.net wenden.

Infos unter www.old-rocketman.de oder www.facebook.com/oldrocketman

(Quelle: fictionBOX.de – www.fictionbox.de)

(via e!Scope   www.escope-magazin.net)

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation