Klassischer Perry Rhodan-Roboter als Bastelbogen

Perry Rhodan Bastelbogen "Gladiator"

Perry Rhodan Bastelbogen "Gladiator"

In den Perry Rhodan Heften 2557,  2558 und 2559 findet sich ein neuer Bastelbogen aus Pappe.  Diesmal kann man sich einen »Gladiator«-Roboter, einem Kampfroboter im Maßstab 1:12, zusammenbauen. Dieser Roboter-Typ ist aus den klassichen PR-Romanen bekannt. Früher wurden die Roboter menschenähnlich dargestellt, so auch dieser. Als Kampfroboter eher unparktisch, da sind die Exemplare der TARA-Reihe wohl viel effektiver. Doch wie auf dem Bild zu sehen ist, macht das Ergebnis der Mühen richt etwas her. Wer also die nötige Geduld und Ruhe hat, sollte sich die drei Bögen nehmen und den Roboter nachbauen. Der Macher Marco Scheloske hat wieder einen tollen Entwurf  abgeliefert. Ab dem 03. September soll es auch ein pdf-Download auf www.perry-rhodan.net geben.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation