ESPost 144 Ellerts Stammtisch Post

Die ESPost (Ellerts Stammtisch Post) Nummer 144 flatterte frisch in meine Mailbox. Auf vier Seiten gibt es viele Infos rund um die Serie „Perry Rhodan“. Zum Austria-Con (17. bis 19. September 2010 in Wien) wird es ein tolles Con-Buch geben. Siebzehn Zeichner aus dem Perryversum sind tätig geworden und haben Bilder und Zeichnungen beigesteuert. Die ersten 100. Bücher enthalten sogar jeweils ein Original. Schade ist nur, dass der Austria-Con parallel zum ElsterCon in Leipzig stattfindet und ich mich (noch) nicht klonen oder teilen kann. Ich hätte Wien gerne mal wieder gesehen und bei der Gelegenheit auch den Con besuchen können. Aber die Pflicht ruft: in Leipzig findet schließlich die Mitgliederversammlung (MV) des SFCD (Science Fiction Club Deutschland) statt. Der ElsterCon hat auch ein tolles Programm, aber leider (fast) keinen einizigen PR-Programmpunkt.
Die ESPost kann hier heruntergeladen oder abonniert werden.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.