Jean Michel Jarre – Einziges Deutschland-Konzert in Koblenz

Foto: Thomas Alsina - Artwork: Bdfck

Am 28.05.2009 wird Jean Michel Jarre in der Oberwerth-Halle in Koblenz sein einziges Deutschlandkonzert der „In>Doors“ Tournee geben. Von heute (19.92.2009) bis zum 23.02. gibt es einen exklusiven Vorverkauf bei eventim.

„Die speziell für Konzerte in den größten Hallen ausgerichtete nagelneue High-Tech-Produktion meiner „In>Doors“-Welttournee setzt Maßstäbe im Livebereich“, verspricht der Franzose. „Mit gigantischen High-Definition-Video-Projektionen, einer atemberaubenden Licht-Choreographie sowie sensationellen Laser-Effekten untermale ich das Musik-Programm, welches im Super-Sound einen Querschnitt durch meine erfolgreichsten Alben enthält – den „Oxygene“-Klassiker natürlich inklusive.“ so der Pressetext.

Der Vorverkauf scheint bereits gut anzulaufen. Viele der begehrtesten Plätze sind online nicht mehr buchbar. Ich habe schon ein Ticket bestellt …

www.jeanmicheljarre.com

Hier der Link zur Ticketbestellung.

Foto: Thomas Alsina – Artwork: Bdfck

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.