Grosse Freiheit – Das neue Album von Unheilig

uhDer neue unheilige Newsletter nennt den Titel des neuen Albums.

Grosse Freiheit wird es heißen und im Februar 2010 in den Handel kommen. Es soll wieder ein Konzept-Album sein und der Titel verspricht ja schon einiges.


Die Erstauflage wird wieder limitiert sein und einige Bonus-Tracks aufweisen. Grosse Freiheit ist das sechste Studio-Album von Unheilig. Das aktuelle Album Puppenspiel hat es zur Veröffentlichung auf Rand 13 der Verkaufs-Charts geschafft und ist bereits nachgepresst worden. Unheilig hat es mit der der Band eigenen Art der Nähe zu den Fans mittlerweile einen Top-Act-Status bekommen, was z.B. an den Festivals zu erkennen ist: Unheilig war Headliner auf dem diesjährigen Zita-Rock und wird es auf dem Dark Park Festival sein, dazu Co-Headliner auf dem Amphi-Festival im Juli und beim Rock Harz.

Für die Grosse Freiheit Tour 2010 stehen schon Termine fest:

19.03.2010 Bochum

20.03.2010 Erfurt

27.03.2010 Giessen

01.04.2010 München

03.04.2010 Berlin

04.04.2010 Dresden

09.04.2010 Magdeburg

10.04.2010 Hamburg

16.04.2010 Leipzig

17.04.2010 Köln

Der Vorverkauf beginnt bei www.emso.de bereits am 29.06.2009.

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Dom

    Hatte den selben Gedanken wie du! Bin am 13.11. in Siegen dabei u d lausche dem Grafen! Bin gespannt wie es wird. Das Album ist hervorragend! Es lässt einem jede Menge interpretationsspielraum…… sehr gut gemacht vom Grafen.

    Grüße,

    Dom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation