Geschenketausch bei AREA4

area4
Eine witzige Aktion starten die Veranstalter vom Area4. Das gräßlichste Geschenk wird gesucht. Der so „Beschenkte“ bekommt 2 Tickets für das Festival.



Wir schenken Euch für Euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk zwei Tickets für Euer Lieblings-Openair 2010!

Wenn in ein paar Tagen die Kerzen an den Bäumen brennen und die Geschenke im Kreise der Lieben ausgepackt werden, wird es für einige von Euch sicher hart, denn wie so oft im Leben ist das Gegenteil von gut gutgemeint.
Egal ob der Schenkende bei der Auswahl des Präsentes schon ein bisschen tief ins Glühweinglas geschaut hatte oder ob ihm einfach generell jeder Sinn für Ästhetik und Stil fehlt – es gibt Geschenke, die von Anfang an zu einem Schattendasein verurteilt sind. Sie sind hässlich, sie sind unbequem, man weiß, dass man sie nicht einmal auf Ebay in ein Geldgeschenk wird verwandeln können und so landen sie möglichst schnell in den hintersten Ecken unserer Schränke und Schubladen.
In diesem Jahr aber gibt es Hoffnung! Denn wir möchten den am härtesten Gebeutelten unter Euch, den mit dem schrecklichsten, hässlichsten, geschmacklosesten Geschenk trösten und tauschen seine weihnachtliche Geschmacksverirrung gegen zwei Tickets für’s AREA4 2010.

Darum macht ein Foto von dem gruseligen Weihnachtspräsent und schickt es an gewinnspiel@fkpscorpio.com, Betreff: AREA4-Geschenketausch. Einsendeschluss ist der 08.01.2010.
Wir sammeln die Bilder und präsentieren sie Anfang des nächsten Jahres in unserer Fotogalerie auf der Festivalwebsite. Im neuen Jahr wird sich eine erlesene Jury daran machen, die Spitze der Geschmacklosigkeit zu küren.
Dem glücklichen Gewinner schicken wir im Tausch gegen sein Gewinnerpräsent zwei Festivaltickets.
Ja, Ihr habt richtig gelesen: Das von der fachkundigen Jury zum Geschenk des Grauens 2009 ernannte Präsent möchten wir tatsächlich haben (Aber auch nur das!) Es wird dann in unserer Festivalzentrale an exponierter Stelle ausgestellt.

Wir würden Euch ja viele Geschmacklose Geschenke wünschen, aber das wäre geschmacklos.

Darum frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Euer Festivalteam



Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf


Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation