Garching-Con ist gestartet

Der Garching-Con ist gestartet. Ich konnte mich ja leider nicht teilen und werde morgen früh Richtung Köln aufbrechen, um bei hoffentlich besserem Wetter als heute auf das Amphi-Festival am Tanzbrunnen gehen.

Aber es gibt ja das Internet und hier die Live-Bericht-Erstattung vom Con:

http://2009live.garching-con.net/

Und es sind schon die ersten Berichte zu lesen. Ein toller Service, der hier angeboten wird!

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. Helgas galaktische Funkbude

    Wem das zu spät war, der kann es hier schauen:
    http://www.nachtmagazin.de/kultur/perryrodan100.html
    Ad astra

  2. Helgas galaktische Funkbude

    Opps, die Antwort bezog sich auf den Hinweis im Link vom Garching-Con, das ein Bericht im der ARD um 1 Uhr Nachts gezeigt wurde.
    Ad astra

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.