Fast alles über Perry Rhodan

Fast alles über Perry Rhodan

Fast alles über Perry Rhodan

Fast alles über Perry Rhodan heißt das neue Buch von Eckhard Schwettmann.

Der Autor zeigte seine Kenntnisse über das Perry-Rhodan-Universum bereits in seinem „Riesenbuch“ Allmächtiger! Faszination Perry Rhodan. Nun führt er das Ganze auf 192 Seiten fort und schildert Wissenswertes und Anekdoten rund um die Phänomen Perry Rhodan. Das Buch erscheint pünktlich zum Band 2500 der Serie und kann bereits vorbestellt werden und wird sicherlich auch auf dem Garching-Con käuflich zu erwerben sein.

Similar Posts:

10 Kommentare

  1. Maccabros

    Hi, das Buch ALLmächtiger nenne ich mein Eigen, daher weiß ich nicht, ob ich mir das Büchlein noch leisten sollte – eine Meinung?

    Gruß

    Maccabros

    Ad Astra…

  2. Ralf (Beitrag Autor)

    Ist eine Art Weiterführung. Wenn dir Allmächtiger Spaß gemacht hat, dann dieses Buch auch. Sind allerdings ein paar grobe Schnitzer drin …

  3. Maccabros

    Hi – ETWAS spät noch eine Frage dazu – welche Schnitzer denn?
    By the way – sehen wir uns auf dem PR WorldCon 2011?

    Gruß

    Maccabros

  4. Ralf (Beitrag Autor)

    Hallo!

    Bin auf alle Fälle in Mannheim.
    Die Schnitzer kann ich mal zusammen tragen. Dazu muss ich das Buch noch mal zur Hand nehmen…

  5. Ralf (Beitrag Autor)

    Auf die Schnelle ein paar Schnitzer: Seite 210 Dort vergibt der SFCD abgeblich den Kurd Laßwitz-Preis.
    dem ist nicht so. Der SFCD vergibt den Deutschen Science Fiction Preis und den Kurt Siodmak Preis…
    Seite 23: Thora und Crest werden Zellaktivatoren zugeschrieben. Beide hatten keine.
    Gisbert Haefs wird nicht als Autor genannt (Band 2289)

  6. Maccabros

    Merci für die Antworten und sorry wegen der späten Reaktion…

    Bin am Samstag auf dem CON – allerdings saftige Preise, wenn Du über Eventim buchst.

    Gruß,

    Maccabros

  7. Ralf

    Macht nichts!

    Wie kommt man sonst an Tickets – wenn nicht über Eventim?
    Gibt es noch andere Bezugsquellen?

  8. Maccabros

    Also ich glaube, es gibt die Tickets nur über Eventim oder an der Tageskasse – bisher…

    http://www.perry-rhodan.net/aktuell/news/2011012601.html

    Gruß

    Maccabros

  9. Maccabros

    So, der Countdown läuft – sehen wir uns am Samstag dort?

    Eine Meinung zu Perry Neo?

    Geldmacherei oder eine 6. Auflage für die neue Generation, oder pure Verfälschung der Geschichte an sich?

    Gruß,

    Maccabros

  10. Ralf

    Hi!
    Bin von Freitag bis Sonntag auf dem WeltCon. Meist zu finden am SFCD-Stand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation