Auch in diesem Vorwort geht es um LOST und die verwirrnden Handlungsstränge, die hoffentlich einmal zu Staffelende entknotet werden.



TV-NEWS
o „Battlestar Galactica“: Soundtrack zu TV-Filmen
o „Lost“: Offizieller Videopodcast
o „Vampire Diaries“: Sean Faris wird Pferdetrainer für CW
o „The Event“: Zeljko Ivanek als CIA-Direktor
o „Stargate“: Offizielle Con in Vancouver
o „Battlestar Galactica“: Katee Sackhoff in neuer Krimiserie
o „Vampire Diaries“: Ian Somerhalder im Interview
o „Fringe“: Neuer Sprecher für Walter gefunden

KINONEWS
o „Sharktopus“: Grünes Licht für neue Produktion
o „Twilight“: Kristen Stewart will zweiteiliges Ende
o „Fluch der Karibik 4“: Casting geht weiter
o „Fluch der Karibik 4“: Ohne Keira und Orlando
o „Blade 4“: Wesley Snipes will den Film

WEITERE MELDUNGEN
o „Lost“: Pressemitteilung zu Folge 6.05
o „Star Trek Online“: Neue Schiffsklasse enthüllt
o „Stargate“: Special Edition auf BluRay
o „Nebula Awards“: Die Nominierten

WISSENSCHAFT
o Endeavour sicher gelandet

                       e!Scope-Magazin

                    www.escope-magazin.net

           [ Der serienübergreifende Newsletter ]

Von Ralf

Ein Gedanke zu “e!Scope 838”
  1. Angeblich soll ja in der 6,Staffel von Lost jedes Geheimniss aufgeklärt werden. Schauen wir einmal denn langsam möchte man doch auch mal Antworten und nicht immer nur neue Fragen. Langsam wird es Alt. Und an die Cliffhanger am ende jeder Folge gewöhnt man sich mit der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.