e!Scope 1000

Da ist sie nun, die 1000. Ausgabe von e!Scope. Es ist eine eher „kleine“ Ausgabe, dafür ist das Vorwort umso länger. Jörn Podehl hat es geschrieben. Er ist ja 2010 nicht mehr als Redakteur dabei. Aber er blieb uns ja als Blogger bei Ja!gen (http://blog.raumschiff-explorer.de/) mit seiner gewohnten Schreibe erhalten.

Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Ausgabe!



TV-NEWS
o „Vampire Diaries“: Ein neuer Hauptdarsteller
o „Torchwood“: Hochkarätige Gaststars in Miracle Day
o „Fringe“: Kehrt Kirk Acevedo in Staffel 4 zurück?

KINONEWS
o „Monsters 2“: Dreh beginnt Ende 2011

WEITERE MELDUNGEN
o „Ria“: ein Fantasy-Comic für fantastische 75,00 €
o „True Blood“: Staffel 3 ab Juli auf DVD und Blu-Ray
o „Once Upon a Time“: Die Bilder zur Pilot-Episode

WISSENSCHAFT
o Atlantis zum letzen Mal in der Montagehalle
o Endeavour erreicht Internationale Raumstation

LESERBRIEFE
o Ausgabe 1.000

e!Scope-Magazin

www.escope-magazin.net

[ Der serienübergreifende Newsletter ]

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation