e!Scope 829

Im Vorwort geht noch einmal um den 3D-Trend in den Kinos. Dazu kommen wieder viel Neues aus den Bereichen Film und Fernsehen. Wird Lost in Deutschland abgesetzt? Wie gehts weiter mit Spider-Man?


TV-NEWS
o „24“ im Herbst, „Jericho“ und „T:TSCC“ am Donnerstag
o Setzt kabel eins „LOST“ ab?
o US-Quoten: „Fringe“ kommt Konkurrenzmangel zugute
o kabel eins: Mystery ersäuft im Quotensumpf

KINONEWS
o „Avatar“: Camerons Sequel schon in der Vorproduktion?
o Es war einmal: Jonny Depp als Batman
o Keanu Reeves für Sci-Fi-Film „Passenger“ verpflichtet
o Daniel Craig für „Cowboys & Aliens“ bestätigt
o Green Lantern: Erste Konzeptbilder aufgetaucht
o „Dune“ – Remake: Weltraumwürmer in 3D?
o Spider-Man ist tot, lang lebe Spider-Man!

KINO-SHORTCUTS
o „Harry Potter 7/8 3D“
o „Iron Man 2“
o „Resident Evil 4“: Afterlife 3D
o „Gremlins 3 3D“
o „Lobo“

WEITERE MELDUNGEN
o FedCon XIX tauscht B5-Star gegen BSG-Doppel
o Stop & Motion Enterprise – Archers neues Abenteuer
o „Heroes“: Masi Oka hofft auf würdigen Abschied
o „Final Fantasy XIII“: DLC offiziell bestätigt
o „Aliens vs. Predator“: Video-Interview mit Ingame-Szenen
o Antworten bei „LOST“?
o „LOST“: Das Ende könnte eine Enttäuschung sein
o Wer guckt eigentlich noch „LOST“?
o „Stargate:“ Was passiert mit Dr. Rush? – Jetzt sind die Fans gefordert
o „Stargate Resistance“ am 10. Februar
o Der SGP-Newsletter
o „Stargate Resistance“: Trailer online
o „Star Trek: Online“ – Intro-Video und Zukunftsaussichten
o Stewart ist dankbar für seine Rolle als Picard
o Erschienen: „Die magische Klinge & Das Schiff der Orks“

SPECIAL
Skript-Kritik: „Alien 5“

WISSENSCHAFT
o Alternder Eutelsat W2 in Schwierigkeiten
o Japans Neuentwicklungen H-II B und HTV

e!Scope-Magazin

                    www.escope-magazin.net

           [ Der serienübergreifende Newsletter ]

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. Friedegard

    Lost absetzen?
    Wenn es soweit kommen sollte, werde ich bestimmt KEINEM „freien“ Sender auch noch Kohle in den Rachen stopfen, damit die Kosten für HDTV wieder einkommen. Stichwort „Grundverschlüsselung“.
    Wer noch Lost guckt? Ich! Und Claudia auch!

    Vielleicht gehören wir aber auch zur Ausnahme und haben noch nicht alles bis zur letzten Staffel per Torrent gesaugt…

    Wobei sich mir wieder die Frage stellt, wie genau heutzutage die Einschaltquoten festgestellt werden. Und wie repräsentativ das tatsächlich ist.

  2. Ralf (Beitrag Autor)

    Die Frage der Quoten, deren Berechnung und wie die Sender darauf reagieren, habe ich mir auch schon gestellt. Wer die Quoten berechnet bzw. feststellt, hat eine große Wirtschaftsmacht. Schnell werden Formate eingestellt oder auf irgendwelche spätnächtliche Sendeplätze verbannt, nur weil die marktrelevanten Gruppen nicht eingeschaltet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation