E-tropolis 2011 – bässer – härter – lauter


Es ist zwar noch fast ein Jahr hin, aber die Veranstalter des E-tropolis-Festivals nennen schon die ersten Bands des Line-Up. Und das kann sich sehen lassen. WELLE: ERDBALL und HAUJOBB (als Stage Reunion) sind die Namen ganz oben auf den Plakaten. Die Location wird das COLUMBIAGELÄNDE (Columbiadamm 13-21) in 10965 BERLIN sein.




Mit dem E-tropolis Festival 2010 feierten in diesem Jahr über 3500 Besucher ein mitreißendes Electro-Event, dessen internationale Top-Besetzung für Begeisterung und ausgelassene Stimmung auf dem Berliner Columbiagelände sorgte.

Nach dem gelungenen Einstand 2010 wird es auch im kommenden Jahr wieder ein E-tropolis Festival in Berlin geben. Am 03. September 2011 erwartet Euch erneut ein hochklassiges Musikprogramm, das neben angesagten Blockbuster-Acts auch wieder einige Überraschungen bereit hält.

Erste Bandbestätigungen zum E-tropolis Festival 2011:

Über 15 Künstler, unterteilt in Bands und DJ´s, werden Euch im kommenden September gehörig einheizen und wir freuen uns Euch heute bereits die ersten Zahnräder im Getriebe des E-tropolis Festivals 2011 ankündigen zu dürfen. Mit von der Partie sind bisher:

WELLE: ERDBALL
HAUJOBB (Stage Reunion)
ASCII.DISCO
FADERHEAD
NACHTMAHR
FABRIK C


Euer E-tropolis Festival Team!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation