Das Amphi-Festival ruft!


Amphi Festival 2009

Das Amphi-Festival ruft. Die Klamotten werden heute gepackt und morgen früh geht es dann los Richtung Köln. Ich werde versuchen, bereits nach dem ersten Tag einen Bericht und einige Fotos einzustellen. Mal sehen, ob das alles so klappt.
Es werden noch Restkarten (Tagestickets und Wochenendtickets) verkauft. Neben viel Musik gibt es eine Händlermeile und Video/DVD Vorführungen von Filmen und Konzert-DVDs. Das Amphi bietet eine bunte Mischung in einem tollen Ambiente. Auf der Homepage http://www.amphi-festival.de/ finden sich vorbildlich alle Informationen, die man für ein erfolgreiches Festival-Wochenende braucht.

Ein einziges Manko hat das Festival: Auf das Gelände dürfen keine Speisen und Getränke mitgebracht werden, nicht einmal ein Tetrapack …

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation