Bloße Worte – Das neue Blog von Frank Borsch

Mit Bloße Worte – bloß das Blog von Frank Borsch eröffnet der Autor ein neues Projekt. Aber damit gehen nicht die Lichter aus für Alien Earth. Der Autor schreibt: „»Alien Earth – das Blog« bleibt im Netz, als Archiv für die Trilogie.“ Da erste Posting im neuen Blog behandelt seinen neuen Roman, der als Perry Rhodan Extra 8 »Das Stardust-Attentat« erscheinen ist. Der Roman ist seit Freitag im Handel.

Ich wünsche Frank Borsch viele interessante Postings und natürlich viele Leser für sein Blog!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.