Bloße Worte – Das neue Blog von Frank Borsch

Mit Bloße Worte – bloß das Blog von Frank Borsch eröffnet der Autor ein neues Projekt. Aber damit gehen nicht die Lichter aus für Alien Earth. Der Autor schreibt: „»Alien Earth – das Blog« bleibt im Netz, als Archiv für die Trilogie.“ Da erste Posting im neuen Blog behandelt seinen neuen Roman, der als Perry Rhodan Extra 8 »Das Stardust-Attentat« erscheinen ist. Der Roman ist seit Freitag im Handel.

Ich wünsche Frank Borsch viele interessante Postings und natürlich viele Leser für sein Blog!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation