Perry Rhodan Weltcon für 2011 angekündigt

Zum 50. Geburtstag der Serie Perry Rhodan hat die Redaktion nun einen Weltcon im übernächsten Jahr angekündigt. Im neusten Infotransmitter wird folgendes Zitat aus der letzten Autorenkonferenz genannt:

„Klaus Bollhöfener wies auf das bevorstehende Jubiläum hin: Im Jahr 2011 wird PERRY RHODAN fünfzig Jahre alt, und wir werden dieses Jubiläum mit einer Veranstaltung feiern. Schon jetzt ist der Rosengarten in Mannheim – das Kongresszentrum, in dem 1980 der erste WeltCon stattfand – für das letzte September-Wochenende reserviert, und schon jetzt ist Klaus Bollhöfener damit beschäftigt, die entscheidenden Weichen für einen erfolgreichen PERRY RHODAN-WeltCon zu stellen.“

Also Fans: Den Termin schon mal rot im Kalender ansteichen und Urlaub einreichen!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation