Clubnachrichten Perry Rhodan 2489

Perry Rhodan 2489 ist erschienen. Das ist ja nichts besonderes, denn das passiert ja jede Woche. In diesem Heft sind wieder die Clubnachrichten enthalten. Verantwortlich zeichnet ja Hermann Ritter. Er berichtet wieder über eine Reihe von Fanzines.

Beim SFCD kann er nicht innehalten und muss über das neue sfcd:intern herziehen. Er scheint nicht begriffen zun haben, warum die internen Geschichten ausgelagert worden sind, denn dadurch ist das AN eben frei von solchen Beiträgen.

Selber Pfui!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation