Alterfalter über die Oscarverleihung und Superhelden

Alterfalter schreibt in seinem Posting Oscar für toten Joker recht kritisch über die Oscarverleihung und Oscars für Superhelden-Filme und -Darsteller. Er ist kein Anhänger diese Genres. Heath Ledgers hat posthum den Oscar für die beste Nebenrolle bekommen. Die Diskussion darüber ist recht unterschiedlicher Ansicht, ob es rechtens sei, einem Toten einen Oscar zu verleihen. Eigentlich gönnt er ihm ja die Auszeichnung, nur findet er es nicht gut, dass schlechte Filme einen Preis bekommen. Ich persönlich finde Superheldenfilme recht gut. Spiderman, Fantastic Four und vor allem X-Men sind mir positiv in Erinnerung geblieben. Superman und Batman fand ich eher öde …

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.