Ad Astra mit 50

Am 11.Juni 2012 werde ich ja 50 Jahre alt. Bei uns hier im hohen Norden ist es Brauch, bei runden Geburtstagen des Nachbarn dort am Vorabend einen Hinweis auf dieses Ereignis zu geben. Meine tollen Nachbarn haben das auf die Spitze getrieben: Eine 3,5 Meter hohe Rakete schmückt nun meine Auffahrt! Dazu kommt ein Bild in Perry-Rhodan-Style. Der Hinweis auf das Alter ist natürlich verschlüsselt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich war völlig geplättet! Vielen, vielen Dank!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.