Das Jahr ist fast vorbei und mein Blog feiert morgen den 1. Geburtstag. Ein wichtiges Thema 2009 war das Erscheinen von Band 2500 der Perry Rhodan Serie.

Dazu möchte ich eine kleine Blogparade gestalten mit folgenden Fragen:

  1. Hat sich nach Band 2500 die Serie verändert? Wie siehst du die neue Entwicklung?
  2. Kann dich die Serie noch überraschen?
  3. Was wünschst du dir in der Zukunft von der Serie?

Schreibe einen Blogbeitrag und verlinke ihn hierher bzw. setze einen Trackback.

Wenn du keinen Blog hast, schreibe einfach einen Kommentar!

Ende der Parade ist der 23.12.2009 24:00 Uhr

Es gibt auch etwas zugewinnen:

Ich verlose drei (natürlich ungelesenesiedler_von_vulgata) Bücher unter allen Beteiligten:

1 x Hardcover Die Siedler von Vulgata von Titus Müller

(Erweiterter Roman im Brendow Verlag auf Basis des Gastromans PR 2319)

1 x Perry Rhodan – Das große Buch der Sol (Sonderausgabe zum Revell-Bausatz

1 x Perry Rhodan – Der Schwarm: Der Schwarm 1

Von Ralf

5 Gedanke zu “1. Geburtstag! Blogparade Perry Rhodan Band 2500”
  1. Die Parade ist zwar rund 250 mal angeklickt worden, aber keiner wollte etwas dazu sagen. Gibt es also auch nichts auszuwerten und die drei Bücher lege ich zur Seite …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.