e!Scope 811 ist da

„Wir sind alle krank!“. So startet das Intro zum neuen e!Scope-Newsletter. Pascal Scherrer war im Fitness-Studio, um dieser These zu widersprechen. Gratulation! Parallelität der Ereignisse: Ich habe auch gerade Check und Belastungstest im Studio gemacht …

Und das soll noch einer sagen, dass „Bücherwürmer“ sich nicht um ihre Gesundheit kümmern!

Was gibts zu lesen:

TV-NEWS

o „True Blood“ geht im Februar weiter

o „Haven“: SyFy bestellt Serie zu Stephen-King-Buch

o „True Blood“: Neuer Vampir gecastet

o „FlashForward“: Serie pausiert drei Monate

o „Primeval“: Ab Januar 2010 bei Kabel eins

KINONEWS

o „Terminator 5“: Kann sich die Halcyon Company retten?

WEITERE MELDUNGEN

o „Star Trek“: Weihnachtsvorlesung am 17.12.2009

o „Doctor Who“: David Tennant, der „Weihnachtsmann“

o „Avatar“: Gewinnspiel zum Kinostart

o „Aliens vs. Predator“: Kein Release in Australien

o „Caprica“: Neue Fotos und Wallpaper

o „Avatar“: James Horner über die Filmmusik

o „Iron Man 2“: Downey war auch am Drehbuch beteiligt

o „Final Crisis!“: Der Comic-Tipp

o „Torchwood“: Barrowman bestätigt Staffel vier

o „Supernatural“: Staffel drei seit Freitag auf DVD

o „Fringe“: You can find me!

WISSENSCHAFT

o WGS 3 für US-Verteidigungsministerium gestartet

e!Scope-Magazin

www.escope-magazin.net

[ Der serienübergreifende Newsletter ]

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.