Zu spät. Zehn phantastische Kurzgeschichten

Zu spät. Zehn phantastische Kurzgeschichten

Dieser Band enthält zehn phantastische Kurzgeschichten, die das Heute oder Morgen dieser oder einer anderen Welt beschreiben. Sport, Gesundheit, Liebe, aber auch Technik sind die Themen. Im Mittelpunkt steht aber immer der Mensch, der sich in diesen Welten zurechtfinden muss. Dies gelingt ihm mal besser, mal weniger gut.

Ralf Boldt
Zu spät. Zehn phantastische Kurzgeschichten.
CreateSpace Independent Publishing Platform
Oktober 2015, 146 Seiten, Taschenbuch, 5,90 Euro
ISBN: 978-1518761836
Autorenseite bei Amazon: http://www.amazon.de/-/e/B00NXY6DME

Zum Buch bei amazon

Rezensionsexemplare:
Können beim Autor unter ralf.boldt@ewetel.net angefordert werden.

Similar Posts:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.