Unheilig & friends

Es wird im Sommer/Spätsommer drei Open Air Events Unheilig & friends geben:

29.08.2009 Leipzig Parkbühne Unheilig mit Eisbrecher und Staubkind

05.09.2009 Hannover Gildepark Unheilig mit Eisbrecher, Down Below und Staubkind

06.09.2009 Bochum Zeltfestival Ruhr Unheilig mit Down Below und Staubkind

Bochum wird wohl das letzte Konzert sein, bevor es wieder ins Studio geht, um eine neue Scheibe aufzunehmen. In Bochum sollen zwei bisher unveröffentlichte Stücke gespielt werden.

Die Ticket-Preise sind sehr moderat und liegen bei 30,00 Euro. In Bochum sogar noch darunter.

Karten gibt es z.B. bei EMSO

Link auf Unheilig

Similar Posts:

3 Kommentare

  1. Christian Berndt

    Suche von Unheilig Autogramm Adresse

  2. Christian Berndt

    Bekomme Post immer wieder zurück

  3. Ralf (Beitrag Autor)

    Unheilig als Band gibt es nicht mehr. Ich habe für Autogramme keine Adresse gefunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.