Unheilig Fanclub eröffnet

Unheilig Fan-Club

Unheilig Fan-Club

Unter der Adresse http://www.fanclub-unheilig.com/ ein neues Unheilig Fan-Forum geöffnet worden. Es finden sich dort viele wieder  aus dem „alten“  Unheilig-Fanclub. Der Umgangston ist total entspannt. Einmal reinzuschauen lohnt sich!

Similar Posts:

6 Kommentare

  1. nadine

    er ist einfach super dieser mann singt mir aus der seele….

  2. devil

    booor unheilig live grrrrrrr hatte selten bei nem konzert so ein gefühlssilvester

  3. marion

    Der Hammer,hab ne Karte für Bielefeld geschenkt bekommen !!!!
    Freu 😉

  4. dirk

    war auf dem unheilig konzert in erfurt und das war der beste abend meines lebens

  5. Ralf (Beitrag Autor)

    Ich freue mich für dich für dieses Erlebnis!

  6. andy666

    gehe seit 2003 zu unheilig konzerten,habe ihn auch dieses jahr 2mal gesehen,wollte auch nicht mehr hin , 20 minuten langes intro,gäääähhhnn!!!
    hat man ein gig gesehen kennt man alle konzerte dieser tournee,selbst zwischen den lieder immer der gleiche text.am 30.12. werde ich das letzte mal zu seinen konzert,meiner freundin zu liebe,einziger lichtblick für mich,die vorgruppen,apop und vnv,allein darauf freue ich mich.
    carpe noctem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation