Saltatio Mortis Tournee beginnt

Wer Wind sät - Saltatio Mortis

Wer Wind sät - Saltatio Mortis

Am Donnerstag den 01.10.2009 ist es endlich soweit. Das Warten hat für uns und Euch ein Ende – wir starten auf die „*Wer Wind Saet Tour 2009*“.

Grund genug Euch mit den wichtigsten News rund um die kommende Tour zu versorgen! Gleich vorne weg eine tolle Nachricht – jedenfalls für uns – das Konzert in Bochum in der Matrix ist bereits ausverkauft, es wird auch an der Abendkasse keine Karten mehr geben. Wer jetzt traurig ist, weil er keine Karten mehr bekommen hat, dem sei das Konzert in Köln am 08.10.2009 in der Live Music Hall ans Herz gelegt, dort gibt es noch Tickets – also nix wie ran an den Vorverkauf …



Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf


Apropos Vorverkauf. Karten für unsre Konzerte bekommt ihr in der Regel immer bei den Clubs selbst, bei allen bekannten regionalen Vorverkaufsstellen oder über www.extratix.de http://www.extratix.de. Jetzt ist es aber in den letzten Tagen zu Missverständnissen bezüglich der Tickets von Extratix gekommen. In diesem Onlineshop ist es üblich die Konzerte einige Tage vor dem Konzert aus dem Shop zu nehmen, um alle Aufträge auch noch fristgerecht bearbeiten zu können. Wenn ihr also auf Extratix keine Karten für ein Konzert mehr findet, dann heißt das nicht automatisch, dass es auch keine Karten mehr gibt! Im Zweifel wendet euch immer direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter, die wissen immer am besten wo es noch Tickets gibt!

Auch auf dieser Tour werden wir Euch wieder tolle Supportbands präsentieren.

Den Auftakt für die ersten sechs Shows macht die Truppe „*Honigdieb*“, um am 15.10. in Nürnberg dann den Stab an unsere Freunde von „*Feuerschwanz*“ zu übergeben. Die Jungs und die Dame um den Hauptmann werden uns dann bis zum Ende der Tour in Pratteln begleiten. Im Z7 in Pratteln wird es ein furioses Finale geben, denn natürlich wollen wir alle Helloween gebührend feiern. Als besondere Überraschung sind in Pratteln unsere Freunde von Schelmish mit von der Partie! Eine kleine Ausnahme gibt es in Stuttgart, da werden uns die Jungs von *„Cumulo Nimbus*“ unterstützen.

Jeder Konzertgänger kennt das. Die Supportband ist fertig, das Saallicht geht an und auf der Bühne wird umgebaut. Genau für diese Zeit haben wir uns was Besonderes für Euch ausgedacht! In der Umbaupause könnt ihr Saltatio Mortis Klassikern lauschen – im wahrsten Sinn des Wortes! Ein befreundeter Pianist hat uns kurzfristig die Ehre erwiesen und einige unsere Songs auf dem Flügel klassisch interpretiert! Dabei sind unglaublich schöne Stücke herausgekommen, mit denen wir rund um unser Konzert Euren Ohren schmeicheln möchten! Wem dies dann gefallen hat, der kann exklusiv auf der Tour einen *Saltatio Mortis USB Stick* bei uns erwerben, auf dem diese Stücke zu finden sind.

Wir hoffen Euch auf einem der Konzerte zu sehen!

Eure Spielleute


eBay 3...2...1...meins!


Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Kelte

    Ja, und Köln war (Im Gegensatz zu vielen anderen Städten) zwar nicht ausverkauft…
    …aber die Jungs haben wieder super Stimmung verbreitet und ALLES gegeben.
    So kennen und lieben wir euch! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation