Nik Page offizieller Titelsonglieferant für den X-Con

Der rührige Nik Page, um den es in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden ist, liefert mit VOICES FROM OUTER SPACE den offiziellen Titelsong zum diesjähringen X-Con. Dieser Con spricht alle Akte-X-Fans an und findet am 17. und 18. Oktober 2009 in Berlin statt. Näheres unter http://www.xfiles-con.com/.

Nik Page ist ja bekennender SF-Fan und hat schon 2001 einen fantastischen Roman (NEOSAPIENS) veröffentlicht. Das spannende daran ist auch, dass es eine gleichnamige CD mit seiner Band Blind Passengers gibt. Der eigenwillige Cyper-Punk-Roman paßt sehr gut zur electrolastigen Musik der CD. Nach dem Album Sinmachine erscheint nun am 02.10.2009 die neue Scheibe Queenrocket.

Hier das Video zu Voices From Outer Space:

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Pingback: Links & Clippings< «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.